Meine nächste Freie Trauung

Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Feedback

Das sagen meine Brautpaare über mich:

Annika & Corvin; 23.09.2023

„Hallo Eva,

wir danken dir für die schöne Durchführung unserer Trauung. Es war genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Deine Worte und die Umsetzung haben perfekt zu uns gepasst!“

Jenny & Amar; 09.09.2023

„Hallo Eva!

Es war ein wirklich wunderschöner Tag und dazu hast auch du einiges beigetragen!

Du hast unseren Tag zu einem noch besonderen gemacht! Alle deine Worte waren mit so viel Liebe und Lachen gefüllt, sodass nicht nur bei uns die Emotionen gesprudelt sind, sondern auch beim Publikum. Für dich ist es sicherlich immer wieder aufs Neue schön, danach positives Feedback zu hören! Aber auch für uns war es so schön zu hören, dass du alle gefesselt hast und genau das würde ich jedem an seinem großen Tag wünschen. und dich somit immer und immer wieder jedem Herzensmenschen weiterempfehlen!“

Kerstin & Tim; 26.08.2023

„Wir haben eine traumhafte Trauung gehabt.

Ein ganz besonderer Dank geht da an Eva. Sie hat es einfach wunderschön gemacht.

Es hat uns so gut gefallen!“

Stephie & Tobi; 12.08.2023

„Vielen lieben Dank für die schöne Trauung und deine wunderschönen Worte.“

Lara & Julien; 05.08.2023

„Liebe Eva!

Noch einmal vielen vielen Dank für alles.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert von deiner tollen Zeremonie.

Schon als du hier warst, wussten wir, dass es toll wird, aber du hast unsere Erwartungen noch weit übertroffen.

Wir sind die sehr dankbar. Für uns war es der perfekte Tag, den wir nie vergessen werden.“

Ann-Kathrin & Gina; 10.06.2023

„Liebe Eva!

Vielen, vielen Dank für die wundervolle Rede und die schönen Bräuche!

Die Rede war einfach sooo sooo wunderschön!

DU hast das einfach so toll gemacht mit so viel Herz und Liebe!!! Vielen Dank nochmal!

Mit dir und durch dich haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen. Wir werden den Tag niemals vergessen!“

Lara & Flo; 03.06.2023

„Liebe Eva!

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Gestaltung unserer Traum-Trauung. Persönlich, emotional, witzig und in jedem Fall mitreißend. Besser hätte es nicht sein können. Wir haben dir sofort vertraut & finden es toll, mit wie viel Herz du an deine Arbeit gehst.

Nochmal tausend Dank von den ‚Herz‘ – Menschen.“

Alena & Christoph; 06.05.2023

„Es waren alle von der freien Trauung begeistert.

Eva hat sich im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und eine für uns und unsere Freunde und Familie sehr persönliche und wunderschöne Traurede geschrieben.

Herzlichen Dank dafür!“

Sophie & Christoph; 22.10.2022

„Hallo Eva!

Vielen Dank für deine tolle Rede! Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren begeistert.

Wir hätten uns den Tag nicht schöner vorstellen können.“

Susanne & Stefan; 02.10.2022

„Hallo liebe Eva!

Wir wollen uns bei dir auch nochmal für diese wunderschöne Rede bedanken. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste damit sehr bewegt. Du hast dem Begriff „Freie Trauung“ für jeden ganz neu und persönlich definiert. DANKE, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast.
Es war uns eine Freude, dich kennengelernt zu haben und wir sind glücklich, dich als Traurednerin gehabt zu haben.
Wir wünschen dir nur das Beste.“

Carmen & Michael; 03.09.2022

„Hallo liebe Eva. Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und einzigartige Zeremonie!

Wir sind sehr froh, Dich gewählt zu haben und wie Du alles umgesetzt hast. Du hast einfach perfekt zu uns gepasst!“

Julia & Patrick; 27.08.2022

„Hallo liebe Eva, es war einfach alles perfekt, vom Anfang bis zum Ende.
Danke Dir noch einmal für alles, alle waren begeistert von Dir.
Eine ganz liebe Umarmung an Dich!“

Michelle & Patrick; 20.08.2022

„Es war ein rundum perfekter Tag.
Vielen Dank noch mal für die tolle Rede.
Alle waren total begeistert davon wie du das gestaltet hast.
Danke!“

Linda-Maria & Tobias; 19.08.2022

„Hallo meine Liebe!

Nochmal vielen vielen Dank für die unglaubliche unvergessliche tolle Rede; einfach herzzerreißend. Das hat uns sehr sehr viel bedeutet. Der Tag war für uns wie ein Traum; einfach unvergesslich schön. Das alles hat unsere Vorstellungen übertroffen. Einfach mega. Bleib so wie du bist du bist; voll und ganz ein Herzensmensch. Wir haben dich sehr lieb gewonnen.“

Melanie & Andreas; 06.08.2022

„Hey Eva,
vielen lieben Dank nochmal für die sehr schöne und persönliche Rede und die Trauung! Wir waren begeistert und mehr als zufrieden.“

Andrea & Dennis; 23.07.2022

„Hallo liebe Eva,
wir sind einfach nur unfassbar glücklich und überwältigt von dem tollen Tag, der für uns perfekt war.
Wir sind auch froh, dass du ein Teil dieses Tages warst. Die Zusammenarbeit mit dir hat echt viel Spaß gemacht und die Freie Trauung hast du zu etwas ganz besonderem für uns gemacht, was für immer in unserem Herzen bleiben wird. Die Rückmeldungen der Gäste war auch wirklich durch die Bank weg positiv. Auch den Auf- und Abbau hast du toll gewuppt. Für all deine tolle Arbeit ein dickes fettes *Dankeschön* von uns.“

Kerstin & Stephan; 22.07.2022

„Perfekter & schöner hätte man es nicht machen können!
Alle Gäste & vor allem wir waren von deiner Rede sehr begeistert.
Wir danken dir dafür sehr!“

Svenja & Jörg; 16.07.2022

„Danke für deine ergreifenden, 100 % passenden & liebevollen Worte! Du hast uns eine traumhafte Freie Trauung beschert! Es war wirklich sooo schön!“

Nina & Sven; 02.07.2022

„Liebe Eva!

Wir möchten uns noch einmal bei dir für die wundervolle Traurede bedanken. Du hast uns und unsere Geschichte auf eine wunderschöne Reise geschickt.
Eine Reise mit tollen Herzensmomenten, Emotionen und absoluter Freude. Du und die wundervolle Sängerin tragen dazu bei, dass unser Tag zu diesem EINEN besonderen Tag werden konnte.

Danke für deine wundervolle Rede.“

Kinderwillkommensfest; 01.07.2022

„Ja, es war ein sehr schöner Tag & eine wunderbare Zeremonie & Rede von dir!
Vielen Dank nochmal dafür!“

Lorena & Björn; 25.06.2022

„Liebe Eva,

noch einmal vielen vielen lieben Dank für diese tolle Rede. Es war wirklich wunderschön!
Wir würden dich jedem sofort ans Herz legen.
Du hast das fantastisch gemacht.
Danke dir!“

Alina & Micha; 17.06.2022

„Vielen lieben Dank, Eva, deine Rede war der Hammer!
Du hast so mega schöne Worte gefunden, das konnte wir uns vorher nicht mal ansatzweise vorstellen!“

Ines & Florian; 11.06.2022

„D A N K E für alles!“

Monique & Tim; 04.06.2022

„Hallo liebe Eva,
der Tag war einfach perfekt und hat mit dir schon perfekt angefangen!
Alle Gäste haben gesagt, dass die Traurede so schön und emotional war.
Es haben Leute Tränen verdrückt, die es selbst nicht erwartet haben.
Vielen vielen Dank nochmal.“

Saskia & Christian; 03.06.2022

„Es war soooo schön mit dir!
Vielen lieben Dank nochmal!“

Jasmin & Dennis; 20.05.2022

„Eva hat mich mit ihrer Rede für Jasmin & Dennis unglaublich berührt.
Wenn sie die Rede hält brauche ich Taschentücher.
Es war einfach nur schön!“

Julia & Roman; 09.04.2022

„Hallo Eva!

Wir danken dir für diese wunderschöne Rede und sind so froh, dass du unsere Traurednerin warst!

Es hätte nicht besser sein können. Es war so perfekt“

Kerstin & Markus; 16.10.2021

„Halloooo!
Ohja den hatten wir.
Er hat wunderschön übertroffen, denn der Tag war einfach der Hammer!
Nochmal vielen vielen Dank Eva.
Deine Rede war so schön… sie hat uns wortwörtlich mitten ins Herz getroffen.
Alle anderen waren auch begeistert davon wie schön die gesamte Trauung war.
Einfach perfekt.
Also vielen vielen Dank!“

Melisa & Tobi; 11.09.2021

„Liebe Eva,
nochmals vielen Dank für deine unvergessliche und atemberaubende Traurede!
Es war unglaublich!“ 

Marcella & Damiano; 21.08.2021

„Liebe Eva!

An alle Paare die noch unschlüssig sind – bucht Eva, denn besser geht es nicht.

Schon vorab nach den Traugesprächen/Einzelgesprächen wussten wir, dass es geil wird – aber DAS hat wirklich jegliche Erwartungen übertroffen!

Es war so persönlich und liebevoll geschrieben.

Man hatte wirklich den Eindruck du hast uns als Paar in die Seele geblickt.

Es war ein Wechselspiel aus Humor und Romantik.

Tränen sind geflossen, dann wurde wieder gelacht.

Du hast unsere Geschichte so ehrlich und unverfälscht rüber gebracht und damit unseren Tag, unsere Hochzeit, auf eine ganz magische Art verzaubert und überhaupt zu dem gemacht, was es uns heute bedeutet.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste hat es tief beeindruckt und alle waren total geflasht von deiner Trauung.

Man spürt, mit wie viel Liebe und Freude du Freie Traurednerin bist.

Für jedes Paar, welches du noch trauen wirst, bist du ein Geschenk!

Vielen Dank für deine Mühen, für die viele Arbeit und vor allem für die Einzigartigkeit deiner Rede!“

 

Nadine & Matthias; 14.08.2021

„Es war ein echt toller Tag und eine traumhafte Trauung.

Ich würde Eva jedem weiterempfehlen.“

 

Babsi & Thomas; 17.07.2021

„Hallo Eva. Wir danken dir für unsere schöne Trauung.

Du hast die perfekte Mitte zwischen Humor, Ernsthaftigkeit und Romantik gefunden.“

 

Joana & Jörg; 24.10.2020

„Hallo liebe Eva. Ja, wir hatten einen super schönen Tag, dank dir!

Es war wirklich richtig, richtig schön & wir sind dir so unendlich dankbar, dass du den Tag zu etwas unvergesslichem gemacht hast.

Wir sind überglücklich & werden den Tag so schnell nicht vergessen!“

 

Vanessa & Daniel; 19.09.2020

„Liebe Eva, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen für deine fantastische Rede und das tolle Geschenk bedanken!

Wir sind überglücklich, dass du die Person warst, der wir unsere Geschichte anvertraut haben!“

 

Luba & Eugen; 25.10.2019

„Ja, den tollen Tag hatten wir. Und das ganz besonders wegen dir, du hast das Ganze aufgelockert.

Es war nicht schön, sondern perfekt! Es war uns eine Freude mit dir, du bist toll!“

 

Marina & Martin; 14.09.2019

„Eva hat das super gemacht! Absolut perfekt! Wir und auch unsere Gäste sind total begeistert.

Sie ist wirklich ein super Profi!

Die Rede war bezaubernd und Eva hat so toll ausgesehen, sehr hübsch!“

 

Sonja & Dennis; 07.09.2019

„Es war wunderschön, so wie wir uns das vorgestellt haben.

Deine Trauung war der Hammer. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Jeder war begeistert.

Ein ganz großes Lob an dich, du hast es fantastisch, emotional, romantisch und wunderschön gemacht.“

Tamara & Andi; 17.08.2019

„Unsere Freie Trauung stand unter einem schlechten Stern…
Und dann fand ich Martin und dadurch auch Eva, unsere Rednerin.
3 Monate vor unserer Hochzeit, ist unser freier Redner abgesprungen (Gründe möchte ich hier nicht nennen und hat auch nichts mit Martin und seinen Leuten zu tun) und ich war etwas besorgt. Würden wir denn so kurzfristig einen anderen Redner/ eine andere Rednerin finden?
Ich suchte also bei Google und stieß auf diese Seite, schaute mich um und entschloss mich, Martin anzuschreiben. Prompt kam auch eine Antwort, hab wirklich nicht lange warten müssen. Zu unserem Glück, hatte Martin tatsächlich noch jemanden, der unsere Trauung übernehmen konnte. Und dies war Eva, die von Martin selbst ausgebildet worden ist. Nach einem sehr netten Telefonat, entschieden mein Mann und ich also, dass Eva gut zu uns passen würde und vereinbarten auch direkt ein Termin für ein persönliches Gespräch. Und auch das Treffen war, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten keine… ähm… sagen wir mal klassische Hochzeit. Wir hatten ein Thema… Marvel bzw spezieller das MCU (Marvel Cinematic Universe). Eva sollte uns als S.H.I.E.L.D. Agent trauen… und sie sagte zu. Und das tat sie auch! Auch das wir unsere Trauung von Cosplayern crashen ließen, fand sie spannend.

Aber.. und jetzt kommen wir zum wesentlichen (sorry zur Wall of Text):
Eva hat einen super Job gemacht! Und das nur in 3 Monaten! Ihre Rede war auf uns, unsere Macken und unser Thema angepasst. Sie war wunderschön und dafür danken wir ihr 1000 mal! Wir sind glücklich, dass wir Martin und Eva gefunden haben. 10/10 would recommend!
Danke nochmal Eva für eine wunderbare und nerdige Trauung! Danke auch an Martin, denn ohne dich, hätten wir Eva nicht gehabt!
So Nuff said!
Excelsior!
Eure Tamara und Andi“