Meine nächste Freie Trauung

Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Feedback

Das sagen meine Brautpaare über mich:

Joana & Jörg; 24.10.2020

„Hallo liebe Eva. Ja, wir hatten einen super schönen Tag, dank dir!

Es war wirklich richtig, richtig schön & wir sind dir so unendlich dankbar, dass du den Tag zu etwas unvergesslichem gemacht hast.

Wir sind überglücklich & werden den Tag so schnell nicht vergessen!“

 

Vanessa & Daniel; 19.09.2020

„Liebe Eva, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen für deine fantastische Rede und das tolle Geschenk bedanken!

Wir sind überglücklich, dass du die Person warst, der wir unsere Geschichte anvertraut haben!“

 

Luba & Eugen; 25.10.2019

„Ja, den tollen Tag hatten wir. Und das ganz besonders wegen dir, du hast das Ganze aufgelockert.

Es war nicht schön, sondern perfekt! Es war uns eine Freude mit dir, du bist toll!“

 

Marina & Martin; 14.09.2019

„Eva hat das super gemacht! Absolut perfekt! Wir und auch unsere Gäste sind total begeistert.

Sie ist wirklich ein super Profi!

Die Rede war bezaubernd und Eva hat so toll ausgesehen, sehr hübsch!“

 

Sonja & Dennis; 07.09.2019

„Es war wunderschön, so wie wir uns das vorgestellt haben.

Deine Trauung war der Hammer. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Jeder war begeistert.

Ein ganz großes Lob an dich, du hast es fantastisch, emotional, romantisch und wunderschön gemacht.“

Tamara & Andi; 17.08.2019

„Unsere Freie Trauung stand unter einem schlechten Stern…
Und dann fand ich Martin und dadurch auch Eva, unsere Rednerin.
3 Monate vor unserer Hochzeit, ist unser freier Redner abgesprungen (Gründe möchte ich hier nicht nennen und hat auch nichts mit Martin und seinen Leuten zu tun) und ich war etwas besorgt. Würden wir denn so kurzfristig einen anderen Redner/ eine andere Rednerin finden?
Ich suchte also bei Google und stieß auf diese Seite, schaute mich um und entschloss mich, Martin anzuschreiben. Prompt kam auch eine Antwort, hab wirklich nicht lange warten müssen. Zu unserem Glück, hatte Martin tatsächlich noch jemanden, der unsere Trauung übernehmen konnte. Und dies war Eva, die von Martin selbst ausgebildet worden ist. Nach einem sehr netten Telefonat, entschieden mein Mann und ich also, dass Eva gut zu uns passen würde und vereinbarten auch direkt ein Termin für ein persönliches Gespräch. Und auch das Treffen war, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten keine… ähm… sagen wir mal klassische Hochzeit. Wir hatten ein Thema… Marvel bzw spezieller das MCU (Marvel Cinematic Universe). Eva sollte uns als S.H.I.E.L.D. Agent trauen… und sie sagte zu. Und das tat sie auch! Auch das wir unsere Trauung von Cosplayern crashen ließen, fand sie spannend.

Aber.. und jetzt kommen wir zum wesentlichen (sorry zur Wall of Text):
Eva hat einen super Job gemacht! Und das nur in 3 Monaten! Ihre Rede war auf uns, unsere Macken und unser Thema angepasst. Sie war wunderschön und dafür danken wir ihr 1000 mal! Wir sind glücklich, dass wir Martin und Eva gefunden haben. 10/10 would recommend!
Danke nochmal Eva für eine wunderbare und nerdige Trauung! Danke auch an Martin, denn ohne dich, hätten wir Eva nicht gehabt!
So Nuff said!
Excelsior!
Eure Tamara und Andi“